Google Bewertung
4.9

Basierend auf 159 Bewertungen

WIP Akademie | Massage- & Fitnesstrainer Ausbildungen | SWAV / DAFMP / DAFMF
4.9
159 Rezensionen
Profilbild von Denise Schröder
vor einer Woche
Sehr nette „Aufnahme“ in den Online-Bereich. Von der ersten Minute an, hat man das Gefühl, jede noch so ungewöhnliche Frage stellen zu dürfen. Ich konnte alles in Ruhe durcharbeiten, um an meiner Prüfung teilzunehmen. Insgesamt kann ich mit der Anmeldung zum Online-Bereich ein ganzes Jahr lang immer wieder üben und festigen. Es wird sehr professionell erläutert. Ich hab wirklich Freunde daran. Was für ein Segen, dass ich mir diese Ausbildung zu Corona-Zeiten schenken konnte und zu Hause auch immer ein „Opfer“ zum Üben habe... 😉 Ich wünsche den MA der Akademie alles Gute und allen Lernenden viel Freude und persönliche Bereicherung!
Denise Schröder
Profilbild von Björn
vor 2 Wochen
Habe an einem erstklassigem Webinar zum Fitnesscoach teilgenommen. Vor dem Kurs war ich sehr skeptisch und jetzt bin ich mehr als begeistert. Es lief technisch ohne Probleme und die Dozenten waren wirklich erstklassig!
Björn
Profilbild von Roman Stemmer
vor 2 Wochen
Es war sehr gut. Kompetente kursleiter, super Führung durch den Kurs, fragen wurde immer gut beantwortet. Sehr lohnenswert👌👍
Roman Stemmer
Profilbild von Lula Renz
vor 4 Wochen
Gut und abwechselungsreich aufgebaut, verständlich beschrieben und erklärt sowie mit sehr guten Lehrvideos ergänzt. Die Flexibilität der Zeiteinteilung ist sowieso ein super Vorteil. Alles in allem gefällt mir mittlerweile besser als live-Lehrgänge! ;)
Lula Renz
Profilbild von Susanna Rehb
vor 2 Monaten
Heute war für mich die zweite Ausbildung vor Ort und diese wieder super gelungen🙏Ein gut organisiertes und total nettes Team, mit versierten Dozenten, die für eine erfrischende Atmosphäre sorgen. Die Ebene stimmt einfach und ist für alle empfehlenswert, die gern für sich und dann ggf. auch für Hilfe suchende Seelen Gutes tun möchten. Danke, dass es euch gibt💪💃🍀
Susanna Rehb

Der Wellness-Experte - ein Mensch mit Fingerspitzengefühl

Je stressiger der Alltag der Menschen wird, umso mehr sehnen sich die Menschen nach Entspannung und Erholung. Ob man in den Urlaub fährt oder sich einmal im Monat im nächsten Spa mit schönster Wellness verwöhnen lässt, immer möchte sich der Stressgeplagte in die Hände eines Fachmannes im Bereich Wellness begeben, der die Probleme moderner Menschen kennt und der sich auch mit der Linderung körperlicher Probleme grundlegend beschäftigt hat. So ist der Wellness-Experte von heute eine qualifizierte Fachkraft, die sich in der Vielfalt Behandlungen in der Wellness bestens auskennt.

Der Wellness-Experte - dem Menschen hilfreich sein

Natürlich gibt es viele Schulen, die man als Interessierter nutzen kann, um sich ein wichtiges Massage Zertifikat zu sichern. Doch der Trend im Massieren erlernen geht wie in vielen Bereichen zum Online lernen. So ist Massieren lernen online voll im Trend und ermöglicht Menschen, in deren Nähe sich keine Bildungsinstitut im Bereich der Wellness befindet, sich mit einem Massage Zertifikat sich die Chance auf eine Zukunft im Wellnessbereich zu sichern.

In einer Zeit, wo Service wieder stärker in den Fokus gerät, da können die hilfreichen Hände des Wellness-Experte dazu beitragen, dass der alltägliche Stress endlich abgebaut werden wird. Wer auf der Suche nach der ersten oder zweiten beruflichen Orientierung ist, der wird im Bereich Wellness erleben, wie befriedigend hier die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen sein kann.

Wer sich bei der Berufswahl für den Wellness-Experten entscheidet, der möchte immer wieder ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Kunden aufbauen und hier dem Menschen vermitteln, dass er mit fachmännischen Handgriffen dazu beiträgt, dass selbst starke Schmerzen gelindert werden können. So bekommt der berufliche Alltag wieder einen Sinn und kommt der Feierabend, dann kann man mit einem wirklich guten Gefühl an den vergangenen Tag zurückdenken. Vom kleinen Baby bis zum Senior, freuen sich heute Menschen jeden Alters über eine wirksame Behandlung im Wellnessbereich, denn schon in den frühen Tagen des Lebens kann der heutige Stress zu einem körperlichen Problem werden. Deshalb ist Wellness ein wichtiger Bestandteil des Alltag aller Menschen geworden und wer sich für einen Beruf interessiert, der wird als Wellness-Experte erkennen, dass er mit seiner Arbeit seinen Mitmenschen effektiv helfen kann.

Der Wellness-Experte - dies Grundwissen muss einfach erworben werden

Natürlich muss ein Wellness-Experte Grundwissen über den menschlichen Körper haben, denn er soll ja genau die Körperbereiche massieren, die dem Menschen Linderung bei körperlichen Problemen bringen sollen. Dies ist notwendig, wenn es dazu übergeht, dass ein interessierter Mensch Massieren lernen online für seine nächste Berufstätigkeit nutzen will. Hier kann sich der Kursteilnehmer bei der WHI die Grundlage schaffen, dass er sogar als Masseur in die Selbstständigkeit gehen kann. Mit einem Massage Zertifikat kann man aber nicht nur beweisen, dass man über Fähigkeiten zum Beispiel im Bereich der Ganzkörpermassage verfügt, sondern es werden auch Fähigkeiten in Themenbereichen wie Berufsrecht, Anatomie oder Physiologie vermittelt.

Wer seine Kunden wirkungsvoll massieren will, der muss auch die perfekte Lagerung des Kunden kennen und ein Thema wie die Krankheitslehre oder Kontraindikationen und Indikationen sind notwendig, dass Menschen sich sicher sein können, dass dieser Masseur ein zuverlässiger Meister seines Faches ist. Und damit sich der Kunde besonders wohlfühlen wird, kann er sich auf die Kenntnisse des Wellness-Experten verlassen, der genau weiß, welche Lotionen und ätherischen Öle der für den speziellen Kunden nutzen wird.

Hat der Kunde Rückenprobleme oder fühlt er sich generell verspannt, mit speziellen Massagegriffen, die der Wellness-Experte in seiner Online Ausbildung gelernt hat, wird er den Kunden schnell von seinen körperlichen Problemen befreien. Steuern, Marketing, Existenzgründung, Diagnostik und Befundung oder Sportmedizin, selbst Bäder und Packungen sowie Sportmedizin, der Wellness-Experte kann durch sein Massage Zertifikat beweisen, dass er sich dem körperlichen Wohl seiner Kunden verschrieben hat.

Das Massieren lernen Video - mit einer Massage DVD massieren erlernen

Der besondere Vorteil des Lernens im Internet ist es immer auch, dass der Schüler sich mit Hilfe eines Massage lernen Video die Kunst des Massierens erlernen kann. Die moderne Technik macht es möglich, dass man zu Hause ständig wiederholt, wie der Kunde so behandelt werden kann bei der Massage, dass man mit einer Rückenmassage Anleitung stets die besten Erfolge erzielen wird. Aber nicht nur die Rückenmassage Anleitung kann jetzt für den Lernenden besonders hilfreich sein, mit einem Massieren lernen Video wird der Lernende die Fähigkeit erhalten, dass er seinen Kunden gut auf eine Massage vorbereitet. Natürlich erhält der Lernende hier alle Kenntnisse, dass er auf sein Zertifikat bestens vorbereitet werden kann.

Die Massage soll nach dem Ansehen der verschiedenen Anleitungen auf einem Massieren lernen Video beherrscht werden und wer die besten Techniken der Ganzkörpermassage erlernen will, der kann mit einem Massage lernen Video die Fähigkeit erlangen, wie man die Kunden sitzend oder liegend in der Bauch- oder Rückenlage massiert. Die Möglichkeiten der modernen Technik von heute bringen die Lerninhalte direkt ins Haus und schaffen mit dem Massieren lernen Video dazu die Chance, durch stetige Wiederholungen der Inhalte, das Massieren bis zu speziellen Griffen ganz genau erlernen zu können. Für die Massage kann es jetzt hilfreich sein, wenn man sich das Massage lernen Video im Bereich Kopf, Gesicht und Nacken besonders intensiv anschaut, aber auch die Massage im Fuß- und Beinbereich kann für den Kunden eine erholsame und schmerzlindernde Behandlung bei der Massage sein. So ist Massieren lernen online für den Lernenden immer ein Vorteil, denn nicht nur, dass er sich seine Lernzeiten selber einteilen kann. Er kann durch das Massage lernen Video die Inhalte auch so oft wiederholen, bis er selber jeden Griff und jede Handbewegung bei der Massage zum Beispiel durch eine Rückenmassage Anleitung bestens beherrschen wird.

Auch die Weiterbildung im Bereich Wellness hat den Weg ins Internet geschafft

In der heutigen Zeit, wo der Computer und das Internet selbst in der Schulbildung immer wichtiger werden, ist auch die Weiterbildung und Umschulung im Bereich Wellness im Internet zu finden. Schon die Nutzung einer Massage DVD kann jetzt dazu beitragen, dass ein interessierter Mensch in seinem eigenen Wohnbereich sich die Grundlagen für eine berufliche Tätigkeit in der Wellness schafft. Jetzt bietet sich den unterschiedlichsten Menschen die Chance im Wellnessbereich eine neue und ausfüllende Tätigkeit zu finden. Ob man schon über Vorkenntnisse im Bereich Wellness verfügt oder aus einem anderen Berufsbereich wechseln will, mit dem Fernstudium Wellness der WHI kann jeder Interessierte sich zu einem Wellness-Experten wandeln. Da sich in den letzten Jahren der Bedarf an guter Wellness stetig gesteigert hat, kann man sich sicher sein, dass alle Mühen sich lohnen, denn man sucht seine berufliche Zukunft in einem sicheren Tätigkeitsbereich wie der Wellness. Für den Lernenden ergeben sich viele Vorteile beim Fernstudium, denn alle Lerninhalte kommen zu ihm in Haus. Nun können selbst Berufstätige sich einer Neuorientierung im Berufsleben widmen und nach der Arbeit sich ganz dem Studium der Wellness kümmern. Die freie Zeiteinteilung hat auch den Vorteil, dass sich der Lernende immer mit seinem Studium beschäftigen kann, wenn er wirklich den Kopf frei hat. So können beste Lernerfolge erzielt werden und mit der modernen Technik kann auch eine Massage DVD dazu beitragen, dass der Lernende sich umfassend auf seinen neuen Beruf vorbereiten wird.

Massieren lernen online - am Ende kann der Teilnehmer ein Massage Zertifikat vorweisen

Will man sich bei einem neuen Arbeitgeber vorstellen oder möchte man auf der Suche nach einer neuen Arbeit Bewerbungen verschicken, dann macht es sich im Lebenslauf immer besonders gut, wenn man besondere Fähigkeiten vorweisen kann. Gerade die Eigeninitiative im Bereich des Erlernens neuer Techniken in der Massage ist bei vielen Arbeitgebern sehr geschätzt. Kann man als Bewerber im Lebenslauf diese Fähigkeiten angeben, dann ist es stets der Grund, dass Arbeitgeber die Bewerbung zur Gänze lesen und ein Bewerber eine wirkliche Chance bei der Arbeitssuche hat.

Besonders gut sieht ein Lebenslauf immer aus, wenn man aus selber gesuchten Weiterbildungen auch eine Bescheinigung oder sogar ein Zertifikat vorweisen kann. Bei der WHI wird dies geboten und so kann man sich selbst als Wellness-Experte präsentieren, der immer wieder die Chance ergreifen wird und für seine Kunden neue Techniken bei der Massage erlernt. Wie in allen anderen Berufsbereichen haben gut ausgebildete Mitarbeiter immer einen Vorsprung und Menschen mit einer guten Ausbildung haben deshalb auch stets einen Vorteil bei der Arbeitssuche. Und fällt der Blick eines Personalchefs auf die Zertifikate eines Bewerbers, dann kann sich dieser sicher sein, dass dieser Mensch auch in seinem Betrieb diese Fähigkeiten zum Wohle seiner Kunden anwenden wird. Aber nicht nur im Angestelltenverhältnis sind die Massagefähigkeiten immer gefragt, wer heute in die Selbstständigkeit gehen will, der muss erkennen, dass hier nur die Anbieter überleben können, die den Kunden mit ihren Fähigkeiten überzeugen werden. Mit einem Fernstudium bei der WHI ist man bestens vorbereitet auf die Arbeitswelt und wer an der Wand ein Zertifikat vorweist, dass ihn als Wellness-Experten mit einem Fernstudium Wellness ausweist, der gibt jedem Kunden noch ein zusätzliches gutes Gefühl.

Der Wellness-Experte - mit einem Fernstudium Wellness beruflich wieder durchstarten

Der Wellnessbereich ist heute ein Arbeitsbereich, wo der Mensch von heute noch durchstarten kann. Je mehr Menschen sich auf die Vorteile einer Wellnessbehandlung freuen, umso mehr Wellness-Experten werden gesucht, die zum Beispiel durch eine Ganzkörpermassage ihre Kunden von vielen schmerzenden Körperbereichen befreien können. Natürlich muss der Wellness-Experte von heute viele Fähigkeiten vorweisen, für die er aber heute nicht mal mehr das Haus verlassen muss. Der Trend geht immer mehr zum Massieren lernen online, wo der Lernende durch eine Rückenmassage Anleitung oder ein Massieren lernen Video schnell und effektiv alle Techniken einer Massage erlernen wird. Ob Kopf, Hand, Bein oder Fuß, alle Bereiche für eine Ganzkörpermassage können nun auf einer Massage DVD erfasst werden und der Lernende kann die passenden Techniken und Handgriffe optisch schnell begreifen. So ist das Fernstudium Wellness der Lerntrend unserer Zeit, der jedem Menschen den Weg zum Wellness-Experten offenhält.

 Jetzt Newsletter abonnieren und 5% Rabatt sichern! 

Newsletteranmeldung

Um einen 5% Rabatt für Dein Heimstudium zu erhalten, führe einfach folgende Schritte aus:

  • 1) Formular ausfüllen,
  • 2) Newsletter abonnieren und
  • 3) Rabatt-Code zugeschickt bekommen.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und den Newsletter der WellnessInPerfektion WIP GmbH erhalten möchte. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mit Absenden dieses Formulars, dass ich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage einverstanden bin. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter: Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise.

YouTube
Instagram
Facebook
LinkedIn
RSS
Copyright © 2021 WHI.
Design und Template by reDim
 
WIR VERWENDEN COOKIES

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.