Google Bewertung
4.9

Basierend auf 291 Bewertungen

WIP Akademie | Massage- & Fitnesstrainer Ausbildungen | SWAV / DAFMP / DAFMF
4.9
291 Rezensionen
Profilbild von Patrick Brammer
vor 2 Wochen
Eigentlich kann man sagen Ohne Worte … es war einer der Besten Online Seminare die ich bisher erlebt habe. Vor allem in diesen schwierigen Zeiten. Von Organisation bis zum Ende des Seminars, alles hat einfach gepasst. Die verschiedenen Kameraperspektiven waren klasse, die Erklärungen und auch das man als Teilnehmer mit machen konnte. Hervorragend!
Patrick Brammer
Profilbild von Jan B.
vor 2 Wochen
Alle aufgeführten Themen wurden ausführlich und klar besprochen. Alle Themen waren sehr verständlich erklärt und auf Fragen würde immer eingegangen. Gerade für mich als Anfänger sehr hilfreich. Unterschiedliche Kameraeinstellungen haben nochmal die Erklärungen beim Zeigen einzelner Übungen verstärkt und eindeutiger gemacht. Einzig die Lautstärke vom Mikrofon war teilweise sehr leise. Im Großen und Ganzen war das Seminar sehr lehrreich und hat geholfen bereits gelernte Themen noch mehr zu vertiefen. Ein tolles Team mit einer sympathischen und positiven Ausstrahlung. Vielen Dank nochmal dafür. Ihr motiviert einen über sich selber hinaus zu wachsen. Einfach stark!
Jan B.
Profilbild von Ute Klocke
vor 3 Wochen
Die Ausbildung ist eine Runde Sache. Die Praxisseminare waren sehr hilfreich, unterstützend und wichtig. Diese könnten durchaus auf drei erweitert werden. Nicht wegzudenken aus dem Gesamtkomplex. Schön wäre es wenn die Videos auf einem USB Stick wären da heute kaum noch Laufwerke an den Rechnern sind.
Ute Klocke
Profilbild von Dorothee Yoga_leben
vor 2 Monaten
Die Praxisseminare vor Ort sind sehr gut thematisch aufgebaut. Die Referentin versteht es, die einzelnen Techniken in gut verständlicher Weise zu vermitteln. Wir hatten auch genug Zeit, um alles zu üben. Natürlich wäre immer noch etwas mehr wünschenswert, aber so war es gut zu bewältigen. Die Ausstattung ist modern, ordentlich und ausreichend. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe nun eine solide Basis, um meine Arbeit als Fachpraktiker für Wellness und Massage zu beginnen. Vielen Dank.
Dorothee Yoga_leben
Profilbild von Minten P.
vor 4 Monaten
Habe die Ausbildung gemacht, um ein Zertifikat zu bekommen. Bin mega zufrieden👍 Man kann sich die Zeit selber einteilen- perfekt wenn man Vollzeit arbeitet und nicht oft Zeit hat zu lernen. Es ist relativ viel zu lernen, aber das ist zu erwarten. Allzu leicht ist der Stoff auch nicht, jedoch gut machbar, wenn man sich alles genau durchliest. Ich möchte noch den Service loben. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten beim Einloggen und habe deshalb ständig telefonieren müssen. (War übrigens meine Schuld... Technik ist nicht gerade meine Stärke) Schlussendlich hat mir der Chef geholfen🤣 Alles in Allem super Ausbildung. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter👍
Minten P.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Schritt 1 | Produkt auswählen
WHI-Kombi-Set (BASIS)

Alle unsere Fernlehrgänge zum Sparpreis!

ZERTIFIKAT: Zertifizierte/r PRAKTIKER/-IN für Wellness-Massage (WHI)

  • Alle Video-Fernlehrgänge (DVD) in hoher Auflösung
  • Bis zu 50% Ersparnis durch das Kombi-Set gegenüber Einzelkauf
  • Abschluss: Zertifizierte/r PRAKTIKER/-IN für Wellness-Massage (WHI)
  • Deutsches Zertifikat und Englisches Certificate (mit Siegel)
  • Mit kostenloser Smartphone-Version (Download + Stream)
  • Professionelles Handbuch (Skripte) zum Lernen/Nachschlagen
  • Wellness-Musik-CD (gema-frei) zur Verwendung bei allen Massagen
  • Massageöl (Mandelöl) 100% natürlich mit hoher Gleitfähigkeit
  • Guasha-Schaber (Holz) manuelle Triggerpunkt-/Faszienmassagen
  • Hochwertiges Aloe Vera Gel für die professionelle Hautpflege
  • Teufelskralle Creme bei Muskel- und Gelenkbeschwerden
  • Premium-Support für technische Probleme (Videos, Downloads etc.)
  • Auf Wunsch: Alle deutschen WHI-Zertfikate auch digital möglich

EUR 299,00

WHI-Kombi-Set (MEDIUM)

Alle unsere Fernlehrgänge + Handbuch zum Sparpreis!

ZERTIFIKAT: Zertifizierte/r PRAKTIKER/-IN für Wellness-Massage (WHI)

  • Alle Video-Fernlehrgänge (DVD) in hoher Auflösung
  • Bis zu 50% Ersparnis durch das Kombi-Set gegenüber Einzelkauf
  • Abschluss: Zertifizierte/r PRAKTIKER/-IN für Wellness-Massage (WHI)
  • Deutsches Zertifikat und Englisches Certificate (mit Siegel)
  • Mit kostenloser Smartphone-Version (Download + Stream)
  • Professionelles Handbuch (Skripte) zum Lernen/Nachschlagen
  • Wellness-Musik-CD (gema-frei) zur Verwendung bei allen Massagen
  • Massageöl (Mandelöl) 100% natürlich mit hoher Gleitfähigkeit
  • Guasha-Schaber (Holz) manuelle Triggerpunkt-/Faszienmassagen
  • Hochwertiges Aloe Vera Gel für die professionelle Hautpflege
  • Teufelskralle Creme bei Muskel- und Gelenkbeschwerden
  • Premium-Support für technische Probleme (Videos, Downloads etc.)
  • Auf Wunsch: Alle deutschen WHI-Zertfikate auch digital möglich

EUR 399,00

WHI-Kombi-Set (PROFI)

Alle unsere Fernlehrgänge, Handbuch, Produkte + Service zum Sparpreis!

ZERTIFIKAT: Zertifizierte/r PRAKTIKER/-IN für Wellness-Massage (WHI)

  • Alle Video-Fernlehrgänge (DVD) in hoher Auflösung
  • Bis zu 50% Ersparnis durch das Kombi-Set gegenüber Einzelkauf
  • Abschluss: Zertifizierte/r PRAKTIKER/-IN für Wellness-Massage (WHI)
  • Deutsches Zertifikat und Englisches Certificate (mit Siegel)
  • Mit kostenloser Smartphone-Version (Download + Stream)
  • Professionelles Handbuch (Skripte) zum Lernen/Nachschlagen
  • Wellness-Musik-CD (gema-frei) zur Verwendung bei allen Massagen
  • Massageöl (Mandelöl) 100% natürlich mit hoher Gleitfähigkeit
  • Guasha-Schaber (Holz) manuelle Triggerpunkt-/Faszienmassagen
  • Hochwertiges Aloe Vera Gel für die professionelle Hautpflege
  • Teufelskralle Creme bei Muskel- und Gelenkbeschwerden
  • Premium-Support für technische Probleme (Videos, Downloads etc.)
  • Auf Wunsch: Alle deutschen WHI-Zertfikate auch digital möglich

EUR 499,00

Klassische Ganzkörpermassage (mit Zertifikat)

Die klassische Ganzkörpermassage gilt als „Königsdisziplin“ unter den Massagetechniken und sollte von jedem Massagepraktiker und Wellnesstherapeuten beherrscht werden.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Klassische Ganzkörpermassage (deutsch)

EUR 79,00

Hot-Stone-Massage (mit Zertifikat)

Die Hot-Stone-Massage ist wunderbar entspannend und bietet die verschiedensten positiven Wirkungsweisen für Körper, Geist und Seele.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Hot-Stone-Massage (deutsch)

EUR 79,00

Fußreflexzonenmassage (mit Zertifikat)

Die Vorstellung, durch gezielte Stimulation bestimmter Fußbereiche (Reflexzonen) den gesamten Körper beeinflussen zu können, ist äußerst spannend.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Fußreflexzonenmassage (deutsch)

EUR 79,00

Präventive Lymphdrainage (mit Zertifikat)

Die Lymphdrainage wird häufig unterschätzt. Dabei ist kaum eine andere Methode so gut dafür geeignet, Gewebsflüssigkeiten zu bewegen und Ödeme zu entstauen.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Präventive Lymphdrainage (deutsch)

EUR 79,00

Shiatsu-Massage (mit Zertifikat)

Shiatsu (übersetzt „Fingerdruck“) ist eine bereits mehrere Jahrhunderte alte, fernöstliche Massagetechnik, die sich zunehmender Beliebtheit erfreut.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Shiatsu-Massage (deutsch)

EUR 79,00

Baby-Massage (mit Zertifikat)

Bei der traditionell indischen Baby-Massage kann das Kind die Berührungen der Mutter genießen und gleichzeitig entwicklungsfördernde Reize aufnehmen.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Baby-Massage (deutsch)

EUR 79,00

Breuß-Massage (mit Zertifikat)

Die Breuss Massage gilt als manuell-feinfühlige sowie energetische Rückenmassage, die neben der Prävention auch Schmerzen lindern und Blockaden lösen kann.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Breuß-Massage (deutsch)

EUR 79,00

Kräuterstempel-Massage (mit Zertifikat)

Die Kräuterstempel-Massage hat ihren Ursprung in der asiatischen Massagekunst und wird mit Stoffbeuteln (Kräuterstempeln) durchgeführt.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Kräuterstempel-Massage (deutsch)

EUR 79,00

Guasha-Massage (mit Zertifikat)

Die Guasha Massage repräsentiert eine altbewährte, wirkungsvolle asiatische Massagekunst, die unter Verwendung von speziellen Schabern auf der Haut des Kunden ausgeführt wird und eine Regeneration und Schmerzreduktion ermöglicht.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Gua Sha-Massage (deutsch)

EUR 79,00

Schröpfmassage (mit Zertifikat)

Das Schröpfen ist eine traditionelle Anwendung der Alternativmedizin. Es handelt sich um ein ausleitendes Verfahren, bei dem durch Unterdruck auf einem begrenzten Hautareal bewusst Hämatome erzeugt werden.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Schröpfmassage (deutsch)

EUR 79,00

Bindegewebsmassage (mit Zertifikat)

Bei der Bindegewebsmassage nach E. Dicke wird durch sanfte, gezielte Massagegriffe eine Aktivierung der Reflexzonen und eine Beeinflussung der Organe erreicht.

  • Professioneller Massage Online Kurs
  • Als Stream, Download & DVD
  • Zertifikat: Bindegewebsmassage (deutsch)

EUR 79,00

Schritt 2 | Persönliche Daten eingeben
Rechnungsadresse
Lieferadresse
Schritt 3 | Zahlungsmethode auswählen

Klarna. Sofort

(Ehemals Sofortüberweisung.de. Zahlung über TÜV-gesichertes Onlineverfahren)

Paypal

(Zahlungen auch per Kreditkarte, Lastschrift und Giropay möglich)

Vorauskasse (Banküberweisung)

(langsame Methode, Verbuchung bis zu 5 Tagen)

Schritt 4 | Zusammenfassung und Bestellung abschließen

Preise sind nach § 4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit.

YouTube
Instagram
Facebook
LinkedIn
RSS
Design und Template by reDim
 
WIR VERWENDEN COOKIES

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.