Spezialmassagen - Interessante Informationen zum Lesen!

Die Massage Anleitung - mit außergewöhnlichen Massagetechniken beim Kunden punkten

Wer heute in der Wellness seine berufliche Zukunft sehen will, der schafft sich mit der Ausbildung bei der WHI-Akademie immer die beste Grundlage. So hat man stets die perfekte Massage Anleitung zur Hand und der Kunde kann sich bei gesundheitlichen Problemen auf das Fachwissen seines Masseurs verlassen. Aber auch die Entspannung sollte bei den Behandlungen nicht kurz kommen und so kommen traditionelle Massagemethoden aus Asien immer besonders gut an. Die Wellness möchte für den Kunden aber stetig neue tolle und außergewöhnliche Highlights bereithalten, damit die Kunden ständig Interesse haben, sich ein paar schöne Stunden in der Wellness zu machen.

Massieren lernen - eine Honigmassage schmeichelt Körper, Geist und Seele

Goldgelb ist sein Äußeres und zuckersüß der Geschmack - Honig macht Lust auf mehr. Doch neben dem kulinarischen Genuss, hat der leckere Brotaufstrich noch wesentlich mehr zu bieten. Bereits Kleopatra wusste um die pflegenden Eigenschaften des nahrhaften Wirkstoffes und sie wertete deshalb ihr Badewasser mit einer Milch-Honig-Mischung auf. Heutzutage wird Honig auch als Therapiemittel eingesetzt und kommt vor allem bei der Honigmassage effektiv zum Tragen.

Schröpfen lernen und von natürlich unterstützten Heilprozessen profitieren

Wenn Sie schröpfen lernen möchten, haben Sie sich für eine Massagetechnik entschieden, die eine lange Tradition mit sich bringt. Unterstützungen bei Gesundheitsproblemen und Linderung von Symptomen steht bei der Schröpfmassage im Vordergrund. Werden Schröpfmassage und ärztliche Behandlungen aufeinander abgestimmt, profitieren Patienten von einer guten Versorgung, bei denen das Wohlbefinden massiv gesteigert wird.

Lymphdrainage selber machen - ist das möglich?

Die Lymphdrainage ist mittlerweile seit circa 40 Jahren in der Medizin anerkannt. Jedoch stellt sich hier für viele Betroffene und Interessierte die Frage: Lymphdrainage selber machen - ist das nicht auch möglich?

Massieren lernen: Die Anti-Stress-Massage

Eine Anti-Stress-Massage dient hauptsächlich der vollkommenen Entspannung des Körpers sowie der Seele. Das Massieren Lernen dieser besonderen Massage-Art bietet sich am besten als Zusatz-Qualifikation nach einer bereits abgeschlossenen Massage-Ausbildung an.

Facebook
Twitter
Google Plus
RSS
Copyright © 2017 wellnessheimstudium.de. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Template by reDim